Hundesport 2019


4.ÖKV Landesmeisterschaft
WHK 26.10-27.10.2019

 

IBGH2:
Dominik mit Lio von der Siegerstrasse 83 Punkte (Leider einen Stellungsfehler)

7. Platz in der Gesamtwertung

 

IBGH3:
Clara erreichte mit Joyce Auenland Borders 96 Punkte - 1.Platz

Clara ist somit auch Landesmeisterin in der IBGH3 2019 - 1.Platz

 

 

Wir gratulieren euch beiden herzlich!
Sind stolz auf Euch!


ÖKV IBGH 3 STAATSMEISTERSCHAFT
SVÖ OHLSDORF 21.09-22.09.2019


Ein starkes Wochenende ist nun zu Ende.


Clara erreichte in der Gesamtwertung Platz 4


Nadja erreichte in der Gesamtwertung Platz 27

 

Mannschaftswertung "GIB 5" Platz 3

 

Tag 1
Clara mit Joyce sicherte sich am Samstag den 2. RANG mit 93 Punkte.
Nadja mit Paula sicherte sich am Samstag den 20.Rang mit 80 Punkte. Leider zeigte Paula ein selbstständiges Platz bei der Übung Vorran senden. Trotz allem war es eine tolle Arbeit. Paula hat nun die IBGH 3!!!

 

Tag 2
Clara mit Joyce zeigte wieder mal eine Vorzügliche Unterordnung jedoch leider 0 Punkte bei der Ablage und es wurden statt 97 Punkten leider 87 Punkte. Kopf hoch Clara!
Paula erreichte 72 Punkte leider einen Stellungsfehler bei der Übung absitzen und 0 Punkte bei der Ablage.

 

Wir gratulieren euch beiden herzlich!
Sind stolz auf Euch!


Agility Landesmeisterschaft


Wir gratulieren Eva zum 7.Platz von 27 Startern in Ihrer Klasse!
Leider war das Ergebnis DIS bei den anderen STÄRKER 😉Kopf hoch ☺️
Trotz allem Gratuliere!


5. BSP KOOP CUP - ÖRV Schwertberg

07.07.2019

 

1. Platz Stefan mit Finni

2. Platz Marco mit Barbie

2. Platz Ralph mit Lenny

 

Mannschaftswertung Platz 2

 

Gratuliere!


3. Rally Obedience Cup

ÖRV Schwertberg

06.07.2019

 

Beginners:

1. Platz Nadja mit Paula - 98 Punkte

2.Platz Silvia mit Diego - 96 Punkte

15. Platz Birgit mit Shadow - 87 Punkte

 

Beginner Jugend:

3. Platz Michi mit Lucky - 83 Punkte (Erststart)

 


1. OÖ Doppel A 2019 in Krenglbach

20.06.2019

 

Toller Start in die Agility Turnierwelt für Lea und Birgit!

Für beide war es der Erststart!

 

LK1 - Small:

Birgit mit Shadow

1.Lauf leider ein DIS

2.Lauf leider 1. Fehler und Zeitfehlerpunkte - 8.Platz

Endwertung: 8.Platz

 

LK1 - Medium:

Lea mit Esko

1.Lauf leider ein DIS

2.Lauf ein super toller schöner 0 Fehler Lauf und konnte sich für diesen Lauf den 2.Platz fixieren und der erste Aufstiegsnummer ist schon in der Tasche :)

Endwertung: 8.Platz von 16 Startern

 

Melanie eure Agility Trainerin ist total stolz auf euch - Gratuliere nochmals!


4. BSP KOOP CUP - ÖGV Luftenberg

20.06.2019

 

1. Platz Marco mit Barbie


3. BSP KOOP CUP - ÖRV Steyr St. Ulrich

10.06.2019

 

1. Platz Stefan mit Finni

1. Platz Marco mit Barbie

2. Platz Heli mit Mona

4. Platz Ralph mit Lenny

 

Gratuliere!


2. Rally Obedience Cup

ÖRV Steyr St. Ulrich

09.06.2019

 

Beginners:

1. Platz Nadja mit Paula - 96 Punkte

11. Platz Birgit mit Shadow - 85 Punkte

 

Klasse 1:

16. Platz Tina mit Hank - 76 Punkte

 

Klasse 2:

5.Platz Melanie mit Barbie Nieder Bohemia - 82 Punkte

 

Trotz Heissen Temperaturen konnte unsere ROB Gruppe spitzen Leistungen erziehlen!


ÖHV Bundes-Leistungssiegerprüfung 2019

ÖHV CDC Götzis

31.05-02.06.2019

 

BGH3 und Bundesmeister 2019:

1.Platz Clara Dornig mit Joyce - 96 Punkte

 

BGH1:

6.Platz | Erststart - Lea Korosec mit Esko - 79 Punkte

 

Gratuliere zu dieser SPITZEN LEISTUNG!

 

Kurzer Rückblick von der ÖHV Bundes-Leistungssiegerprüfung:

Am Donnerstag (30.Mai) fuhren wir am Vormittag mit dem Wohnwagen ungefähr 6 Stunden nach Götzis. Mit dabei waren Markus, Silke, Melli, Clara, Lea, Christoph, Monika, Erich und natürlich unsere Hunde. Als wir am Donnerstag um ca 16 Uhr ankamen machten wir uns einen gemütlichen Nachmittag/Abend bauten alles auf uns sahen uns die Umgebung und Leute an.

Am Freitag waren wir dann fleißig und hatten 3 Trainings für den Start am Sonntag.

Am Abend feierten wir natürlich noch Claras 17. Geburtstag.

Samstags haben wir uns die IGP Starter angesehen und einige Stöberprüfungen. Die Hunde durften sich erholen, damit sie für Sonntag fit und motiviert waren.

Am Abend hatten wir jede Menge Spaß am Begrüßungsabend. Es war sehr gurkli ;)

 

Sonntag war es dann soweit - Lea und Esko starteten in der IBGH 1 und Clara mit Joyce in der IBGH 3.

Da es Eskos erster Start war und er noch jung ist, war er nicht 100% bei der Sache, zeigte aber sehr gute Übungen (Sitz und Platz) und konnte somit 79 Punkte und den 6. Platz erzielen. Für den Erststart deffinitiv eine Leistung die sich sehen lässt.

 

Joyce war kurz mal in der Menschengruppe unkonzentriert zeigte sonnst wieder eine VORZÜGLICHE Arbeit, alle Übungen im VORZÜGLICH! Somit konnte Clara und Joyce mit 96 Punkte den 1.Platz erreichen und sind jetzt ÖHV Bundesmeister 2019 in der IBGH 3.

 

Es waren sehr lustige und erfolgreiche Tage!

Danke an unseren Fanclub!


2. ÖKV Landesmeisterschaft - ÖGV Schwanenstadt

24.-25.05.2019

 

BGH3:

1.Platz Clara 97 Punkte

 

BGH1:

Dominik 84 Punkte

 

Gratuliere zu dieser LEISTUNG!


2. BSP KOOP CUP - ÖGV Fischlham

19.05.2019

 

2. Platz Stefan (Erststart)

2.Platz Heli

3.Platz Marco

 

Gratuliere!


1. BSP KOOP CUP - ÖRV Weißkirchen

28.04.2019

 

1.Platz Marco

2.Platz Heli

2.Platz Ralph

 

Herzlichen Glückwunsch!


1. ÖKV Landesmeisterschaft - SVÖ Hartkirchen

13.-14.04.2019

 

BGH3:

1.Platz Clara 96 Punkte

 

BGH1:

5.Platz Dominik 94 Punkte

 

Gratuliere zu dieser SPITZEN LEISTUNG!


1. Rally Obedience Cup - ÖGV Luftenberg

31.03.2019

 

Beginner:

3.Platz Silvia mit 94 Punkte

5.Platz Nadja mit 92 Punkte

 

Herzlichen Glückwunsch!