Gästebuch

Wir bedanken uns für Deinen Besuch und würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

Kommentare: 29
  • #29

    Sandra Gruber (Dienstag, 06 Februar 2024 09:55)

    Hallo liebes Welser Heide Team
    Ich und Jimmy freuen uns schon sehr auf den Kursbeginn denn wir haben sehr fleißig trainiert.
    Bis bald

  • #28

    Inge Eberstaller, 4202 Kirchschlag Eben 3 (Sonntag, 30 Juli 2023 14:13)

    Ein grosses Dankeschön von unseren ROB Sportlern für diesen Night-Event-Abend an Euch alle für den Einsatz bis weit in die Nacht! Glück gehört auch dazu, denn es war ein herrlicher Sommerabend (ich erwischte bloss kurz mit meinem Dobermann einen Regen :-)...) und die Stimmung war vorzüglich! Allen Helfern und auch dem Richter sei grosses Dankeschön gesagt!

  • #27

    Boomer (Donnerstag, 13 April 2023 11:12)

    Mein Name ist Boomer und bin ein Westi.
    Meine Ausbildung läuft jetzt schon 2Jahre und mir gefällt es immer noch jeden Samstag in die Schule zu gehen .
    Auch mein Personal wir super versorgt mit Speis und Trank .
    Richtig cooler Verein

  • #26

    Josef Reiter (Dienstag, 04 April 2023)

    Lucky und ich geben 10 von 10 Punkte
    Bis Samstag
    Lucky

  • #25

    Renate (Dienstag, 04 April 2023 13:33)

    Toller Kurs ,nette Trainer ,kleine Gruppen.
    Freu mich auf weitere Samstage

  • #24

    Inge (Dienstag, 31 Januar 2023 16:00)

    Danke für das Wintertraining, komme aufjedenfall auch zum Kursbeginn! Super Trainer, gehen auf alle Hunde individuell ein und nehmen sich auch nach dem Training Zeit zu quatschen!

    DANKE, sehen uns am Wochenende

  • #23

    Jaqueline (Donnerstag, 13 Oktober 2022 12:02)

    Hundeschule mit viel Engagement. Die Trainer nehmen sich ausreichend Zeit für sämtliche Anliegen!

    Burli und ich fühlen sich sehr wohl bei euch :) DANKE für ALLES

  • #22

    Inge Weissenbacher (Donnerstag, 10 Februar 2022 14:31)

    Hallo Liebes Team,

    danke für alles!! ich kann nun endlich endspannt mit Timmy spazieren gehen! Und das nur nach 2 intensiven Einheiten :-)

    Ich bin überglücklich den Weg zu euch gefunden zu haben!

    Bis zum nächsten mal, Eure Inge und Euer Timmy

  • #21

    Franz Buchegger (Dienstag, 17 August 2021 14:27)

    Tolle Homepage sogar Barnie ist zu sehn.Freuen uns auf 28.August.
    Bis bald Franz mit Barnie

  • #20

    Jonas Pfaffinger (Dienstag, 16 Februar 2021 10:45)

    Eine Hundeschule wo die Rasse egal ist! Egal ob Mischling oder Rassehund alles ist hier vorhanden und die Trainer machen keine Unterschiede!

    Man fühlt sich sehr Wohl und das Training ist spitze! Man sieht bei jedem Training Fortschritte echt klasse!

  • #19

    Eva-Maria Henninger (Montag, 15 Februar 2021 12:08)

    Hundeschule mit Engagement. Egal ob Agility, Breitensport oder die Begleithunde: die Trainer nehmen sich ausreichend Zeit & haben viel Geduld.

  • #18

    Astrid (Freitag, 25 September 2020 11:26)

    Eine informative Website und eine tolle Hundeschule. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid

  • #17

    Eva (Montag, 20 Januar 2020 19:46)

    Beste Hundeschule mit viel Engagement. Egal ob Agility, Breitensport oder die Begleithundeprüfungen: die Trainer nehmen sich ausreichend Zeit für sämtliche Anliegen! :-)
    Danke für Alles! Charly und ich fühlen uns rundum wohl bei euch �

  • #16

    Claudia Mitterlehner (Montag, 20 Januar 2020 19:36)

    Super Hundeschule, Tolle Trainer ein toller Verein wo man sehr herzlich aufgenommen wird.

  • #15

    Irene (Montag, 20 Januar 2020 17:07)

    Ich bin im September 2017 mit meinem Boomer (vom Tierschutz Thierberg) zur Welser Heide gekommen. Er war anfangs sehr schüchtern und hat sich DANK der kompetenten und geduldigen Unterstützung super entwickelt. Wir konnten in der Unterordnung bisher die BH-Prüfung absolvieren und die IBGH1 mit einem V abschließen.(Yipiiii)
    Vor ca. einem Jahr haben wir mit Agility (super Platz mit Top Geräten) begonnen, wo wir nun bereits auf Turnieren starten...Wahnsinn oder!!!!!!
    Ich habe soviel Freude an der Mensch - Hund - Partnerschaft und bin froh, dass wir einen Verein gefunden haben, der dieses genauso sieht und auch vermittelt!
    Möchte mich auf diesem Wege bei allen Trainern bedanken!!! Top weiter so!!!

  • #14

    Lisa Wimmer (Montag, 20 Januar 2020 11:04)

    Danke für die rasche Info ! Freuen uns schon auf 7. MÄRZ.
    Tolle HP
    Lg

  • #13

    Thomas Aichinger (Donnerstag, 14 November 2019 14:28)

    Wer eine Hundeschule in angenehmer Atmosphäre für Mensch und Hund sucht, liegt hier genau richtig.
    Die Trainer sind sehr kompetent und freundlich!
    Top Hundetraining für alle Hunderassen :)

  • #12

    Andrea Holzinger (Donnerstag, 14 November 2019 14:26)

    Super Hundeschule! Die Trainer sind sehr kompetent und gehen auf die individuellen Anliegen und Bedürfnisse von Hund und Mensch ein.
    TOP Hundetraining!

  • #11

    Müller Kerstin (Mittwoch, 07 August 2019 12:22)

    Die beste Hundeschule die ich kenne. Hammer Trainer/in ein Le gute Gemeinschaft. Ich fühle mich sehr wohl. Und auf geht's in die nächste Runde im Herbst.

  • #10

    Birgit Kucera (Freitag, 02 November 2018 21:22)

    Endlich einen Verein gefunden, wo für mich alles passt

  • #9

    Hermi (Mittwoch, 18 Oktober 2017 09:36)

    Ich bin sehr froh, daß ich bei euch sein darf. Auch wenn ihr nicht gerade vor der Haustür seid, der weite Weg lohnt sich allemal. Danke! ! !

  • #8

    Scheuringer Nicole & Tina (Dienstag, 17 Oktober 2017 18:55)

    und Serengeti Stafford Hündin ist 11 Monate alt.. den welpenkurs haben wir in einer anderen Schule gemacht da und so die Schule aber nicht gefallen hat haben wir nach einer anderen Schule gesucht und wir haben jetzt die perfekte Schule gefunden.. uns gefällt es bei euch sehr sehr gut und unserer Hündin auch.. danke das alle immer so lieb und nett sind.. danke danke

  • #7

    Johanna Müller (Dienstag, 17 Oktober 2017 15:08)

    Mein Hund Aron und ich freuen uns das es euch gibt und wir bei euch einiges Lernen können und dürfen. Das ihr sehr viel Geduld mit uns habt das freut uns sehr. Bleibt alle wie ihr seit so gefällt uns das. Lg Johanna mit Aron

  • #6

    Alexandra Wögerer (Sonntag, 14 Dezember 2014 19:09)

    Hallo zusammen,
    muss euch gratulieren - echt tolle Homepage!
    Wünsche Euch alles alles GUTE!
    Liebe Grüße vom ÖGV Fischlham Alex

  • #5

    Renate (Sonntag, 09 November 2014 12:15)

    habt eine tolle übersichtliche HP

  • #4

    Jacky (Montag, 03 November 2014 10:10)

    Hallo liebes ÖHV Welser Heide Team, ihr habt das ganz toll hinbekommen mit eurem Verein - Gratuliere !
    Danke dass ich bei so einem Team Unterstützung bekomme.

  • #3

    Dominik (Donnerstag, 16 Oktober 2014 18:46)

    Hallöchen

    Echt ein toller Verein!!
    Tolle Trainer, toller Abrichteplatz und immer tolle Leute zum gemütlichen Beisamen sein!! ;-)

    Lg Dominik

  • #2

    Robert (Dienstag, 23 September 2014 15:17)

    Gratulation zur Homepage, echt super gemacht!

  • #1

    Janet (Dienstag, 09 September 2014 10:20)

    Liebe Silke, lieber Markus!

    Der Kursbeginn war echt super!
    Freue mich schon aufs nächste Training, weil ihr echt tolle Trainer seid!! ;-)

 

 

 

 

 

Sie wünschen sich einen freundlichen problemlosen Hund?

Einen Freund an Ihrer Seite der auch als Freund behandelt wird?

Sie wollen mit Ihrem Welpen, Junghund oder bereits ausgewachsenen Hund, eine moderne Ausbildung?  

Interessante, lehrreiche Stunden?

 

Dann schauen Sie bei uns vorbei! 



Letzte Aktualisierung:: 19.04.2024